Florian Stascheck: PHP Problem - fgetcsv

Beitrag lesen

Hallo,

Auf php.net (Link) ist nicht festgelegt, wie ein leeres Element interpretiert wird. Hast du eine phpinfo() verfügbar von deinem neuen Server?
Achja: zwischen 5.2.4 und 5.2.6 hat sich mehr getan als die Versionsnummern vermuten lassen, gerade in diesem Bereich. Kann auch sein, dass das PHP auf dem Server anders kompiliert worden ist, habe aber auch nichts dergleichen gefunden. Ich würde eine Klasse machen, die eine CSV-Datei kapselt und man per Array darauf zugreifen kann. Dann kann man bei solchen Problem ganz schnell alles ändern. Ist aber wahrscheinlich schwer, das nachträglich zu machen :(

mfg, Flo

--
Developers are dying. Computers are getting trash. CEO's become forgetten. The only remaining things are ideas, lies and crises. So if you want to be immortal, first think, than stop it and go to microsoft and become later a manager at Lehman Brothers...
sh:) fo:| ch:? rl:( br:^ n4:| ie:{ mo:| va:} de:> zu:} fl:{ ss:) ls:< js:|
*Zu dem de:> Ich benutze wegen IE im moment noch tabellen, weil dieser display:table noch nicht versteht. Ich werde aber, wenn IE 6 & IE 7 < 10% mein neues CSS-Layout einspielen...