Div nur auf y-Achse fixed
Marco
- html
Hi,
kann man ein Div so fixieren, dass es nur beim hoch- und runterscrollen fixed ist und beim rechts-links-scrollen mitscrolled?
Hi,
kann man ein Div so fixieren, dass es nur beim hoch- und runterscrollen fixed ist und beim rechts-links-scrollen mitscrolled?
Rein mit CSS waere mir keine Moeglichkeit bekannt;
da muesste man schon JavaScript zu Hilfe nehmen, und hoffen dass es nicht zu sehr "ruckelt".
MfG ChrisB
und hoffen dass es nicht zu sehr "ruckelt".
mit anderen worten: langsame rechner in kombination mit langsamen browsern zeigen hier ein sehr uncooles verhalten
generation 700 mhz rechner mit völlig überdimensioniertem windows xp, 10.000 spyware-dragons und ein internet explorer 6 :)
Nach was könnte ich denn da bei google suchen, wenn ich so ein js haben möchte? oder ist euch schon so eins bekannt? von js hab ich nämlich kaum ahnung..
Nach was könnte ich denn da bei google suchen, wenn ich so ein js haben möchte? oder ist euch schon so eins bekannt? von js hab ich nämlich kaum ahnung..
suche nach "javascript position fixed workaround" oder ähnliches und missbrauche diesen ansatz dafür, nur eine achse zu fixieren