Hnitergrundbild
silver dollar
- html
0 EKKi
Habe ne website mit frames
</HEAD><FRAMESET COLS="20%,80%"> <!-- Dadurch ergeben sich zwei Frame-Fenster, deren Inhalt hier bestimmt wird. Das erste Frame-Fenster wird normal definiert, anstelle des zweiten folgt jedoch das folgende untergeordnete Frameset: --><FRAME SRC="verweise.html" NAME="Navigation"><FRAMESET ROWS="20%,78%,"> <!-- Noch mal zwei Frame-Fenster, deren Inhalt hier bestimmt wird. --><FRAME SRC="oben.html" NAME="Logo"><FRAME SRC="startseite.html" NAME="Daten"></FRAMESET></FRAMESET>
in der startseite.html ist ein Hintergrundbild
</HEAD>
<BODY BACKGROUND="Backrevised.jpg" TEXT="#000000" BGCOLOR="#00FFFF" LINK="#FF0000" ALINK="#FF0000" VLINK="#FF0000">
<BR>
dieses Bild ist normal im Browser sichtbar
wenn es im Frame geladen wird jedoch nicht warum ??
auch der versuch andere html mit hintergrundbild zu laden funktioniert nicht warum verstehe ich nicht
<TD><A HREF="kontakte.html" TARGET="Daten"><FONT SIZE="+1">Impressum / Kontakt</FONT></A></TD>
</TR>
<TR>
Kontakte.html hat
<BODY BACKGROUND="Backrevised.jpg" TEXT="#000000" BGCOLOR="#00FFFF" LINK="#FF0000" ALINK="#FF0000" VLINK="#FF0000">
Mahlzeit silver dollar,
Habe ne website mit frames
in der startseite.html ist ein Hintergrundbild
</HEAD>
<BR>
dieses Bild ist normal im Browser sichtbar
wenn es im Frame geladen wird jedoch nicht warum ??
Vielleicht Probleme mit den http://de.selfhtml.org/html/grafiken/einbinden.htm#referenz@title=Pfadangaben?
auch der versuch andere html mit hintergrundbild zu laden funktioniert nicht warum verstehe ich nicht
Wir auch nicht: "funktioniert nicht" funktioniert nicht!
Im Übrigen würde ich Dir DRINGENDST empfehlen, Deinen Quälcode zu überarbeiten und validen Quellcode daraus zu machen: die von Dir gezeigten Schnipsel sehen aus wie aus dem letzten Jahrtausend. Und wenn Du die Seiten eh überarbeitest, kannst Du auch den Frame-Unsinn rauswerfen und <http://de.selfhtml.org/css/layouts/einfuehrung.htm@title=vernünftiges Layout mit CSS> benutzen.
MfG,
EKKi