manche nennen mich Hühnerkopf: Audacity ... Deutsche Programmierer und Englisches Handbuch?

Hi,

da ich sehr gerne freie Software nutze bin ich nun auf Audacity gestoßen... nur leider finde ich kein Handbuch in Deutsch.
Ich dachte Audacity wurde von Deutschen entwicklern geschrieben... und dann nur eine Englisches Handbuch? Oder bin ich zuuuuuuu doof eine Deutsche Verson zu finden.....

Kann mich da jemand aufklären?

ThX (7.1)

1. Moin

schaust du hier

Gruß Bobby

--
    -> Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, sauber und falsch ist! <-
    -> Nicht das Problem macht die Schwierigkeiten, sondern unsere Sichtweise! <-
    ie:{ br:> fl:{ va:} ls:< fo:) rl:( n4:( de:> ss:) ch:? js:( mo:} sh:) zu:)
    1. schaust du hier

Und noch mehr gibt's hier.

Siechfred

1. Hi,

ups.... ich danke euch :D

2. Hallo,

da ich sehr gerne freie Software nutze bin ich nun auf Audacity gestoßen... nur leider finde ich kein Handbuch in Deutsch.
    Ich dachte Audacity wurde von Deutschen entwicklern geschrieben... und dann nur eine Englisches Handbuch? Oder bin ich zuuuuuuu doof eine Deutsche Verson zu finden.....

Woher hast du diese Information, dass Audacity von Deutschen entwickelt wurde?
    Sämtliche Namen der Mitwirkenden sind englische Namen, außer jene, die die deutsche Übersetzung machten.
    Darüberhinaus spendete ich einmal einen kleinen Betrag für Audacity. Dieser Betrag wanderte als Dollar an die Entwickler.

Markus

--