FF-Plugin gesucht
Matze
- browser
Hallo und guten Morgen!
Ich bin gerade auf diese Seite gestoßen http://www.georelief.de/WebCams/Rockau/zeitrafferavi.html und wundere mich warum ich kein passendes Plugin installieren kann.
Im Quelltext steht ein embeded avi. Sollte der FF damit nicht umgehen können?
Oder muss ich ihm beibringen einen externen Player zu benutzen?
Starte ich eine Seite mit einem Quicktime-Video kommt zunächst kurz eine Update-Meldung gefolgt vom Absturtz. Kennt dieses Problem vllt. auch jemand?
Danke und Grüße, Matze
Welches Betriebssystem und Firefox-Version hast Du denn? Davon hängt ab, welches Plugin bzw. welche externe Software installiert werden kann/muss.
Gruß, LX
Hallo,
Welches Betriebssystem und Firefox-Version hast Du denn? Davon hängt ab, welches Plugin bzw. welche externe Software installiert werden kann/muss.
Sorry, vergessen. Windows XP und FF 3.0.3.
Danke und Grüße, Matze
Hi Matze!
Wie auch?
Ich habe den VLC media player.
MfG H☼psel
Hallo Höpsel!
Wie auch?
Ja keine Ahnung, ich hab das Ding nicht programmiert^^
Nein ernsthaft, der FF fragt mich ja ob er ein Plugin installieren soll.
Siehe Screenshot.
Ich habe den VLC media player.
Ich benutze den Media-Player-Classic und wollte eigentlich kein anderes Programm installieren. Gibt es da nicht einen passenden Codec?
Das selbe mit den QuickTime-Dateien. Ich möchte eigentlich keinen extra externen Player für jedes Format, sondern dass die Videos im Browser abgespielt werden.
Danke und Grüße, Matze
Hi Matze!
Ich benutze den Media-Player-Classic und wollte eigentlich kein anderes Programm installieren. Gibt es da nicht einen passenden Codec?
Sicher. Aber ich bezweifle, dass der MPC als Plugin installiert wurde. Warum sonst kommt die Meldung?
Der VLC ist wirklich sehr gut und ist ja nur ein Vorschlag, mit dem es funktionieren würde.
MfG H☼psel
Hallo!
Sicher. Aber ich bezweifle, dass der MPC als Plugin installiert wurde. Warum sonst kommt die Meldung?
Und wie mach ich das?
Grüße, Matze
Hi Matze!
Und wie mach ich das?
Anscheinend gibt es das gar nicht.
Aber schau dir mal das Addon MediaPlayerConnectivity an.
Ich wollte dir nur VLC als Alternative vorschlagen. Da der MPC nicht als Plugin für den Firefox zur Verfügung steht, musst du entwerder auf ein anderes Programm ausweichen oder das Firefox-Addon installieren.
MfG H☼psel
Hey Hopsel!
Anscheinend gibt es das gar nicht.
Aber schau dir mal das Addon MediaPlayerConnectivity an.
Danke sehr, werde ich mir anschauen.
Ich wollte dir nur VLC als Alternative vorschlagen.
Nicht, dass das nicht angekommen ist. Ich bin dir schon dankbar dafür!
Grüße, Matze