freshbarcode: Videos einfügen

Hallo,

ich bastel gerade an einem neuen Homepagedesign, stoße aber gerade an meine Grenzen. Ich möchte mehrere Videos auf folgender Seite einfügen:

HIER

Wenn ich die HTML Datei auf der Festplatte öffne ist soweit alles in Ordnung. Wenn ich die Datei hochlade werden auf einmal jedoch alle Videos gleichzeitig abgespielt, obwohl ich den befehl autostart="false" eingegeben habe.

Hat wer eine Idee wieso? Ich habe auch ncoh eine zweite Frage:

Werden die Videos automatisch geladen, oder erst wenn ich auf "Play" drücke?

Danke im vorraus!

MFG Freshbarcode

  1. allo bin ein Blutiger anfenger.

    Ic will meine Videos genau so wie du aben mit einem Play Batn und Stop und und
    wie mache ich das bin seit 1 Woche dran

    Hallo,

    ich bastel gerade an einem neuen Homepagedesign, stoße aber gerade an meine Grenzen. Ich möchte mehrere Videos auf folgender Seite einfügen:

    HIER

    Wenn ich die HTML Datei auf der Festplatte öffne ist soweit alles in Ordnung. Wenn ich die Datei hochlade werden auf einmal jedoch alle Videos gleichzeitig abgespielt, obwohl ich den befehl autostart="false" eingegeben habe.

    Hat wer eine Idee wieso? Ich habe auch ncoh eine zweite Frage:

    Werden die Videos automatisch geladen, oder erst wenn ich auf "Play" drücke?

    Danke im vorraus!

    MFG Freshbarcode

      1. man ging das schnef wow
        bist du narisch

        a hast du auch ne Deutsche anleitung was ichda machen sol

        hi,

        http://www.jeroenwijering.com/?item=JW_FLV_Media_Player

        mfg

        1. hi,

          bist du narisch

          Muss man das verstehen?

          a hast du auch ne Deutsche anleitung was ichda machen sol

          Anleitung
          Deutsche Übersetzung

          mfg

          1. Hallo,

            die Idee ist super, nur kann man dann nur 1 Video pro Seite anzeigen und ich möchte ja ca. 10 auf einer Seite haben!

            Es wird nur das erste Video angezeigt, das zweite oder dritte Video wird nicht angezeigt, sondern nur der Text "The player will show in this paragraph"

            siehe Hier

            habe ich irgendwo einen Fehler gemacht?

            MFG Freshbarcode

            1. [latex]Mae  govannen![/latex]

              habe ich irgendwo einen Fehler gemacht?

              <frage aufgrund einer vermutung>
              Was geschieht, wenn du fürs zweite Video alle s1 in s2 änderst, fürs dritte in s3 usw?
              </frage aufgrund einer vermutung>

              Cü,

              Kai

              --
              Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul
              selfcode sh:( fo:| ch:? rl:( br:< n4:# ie:{ mo:| va:) js:) de:> zu:) fl:( ss:| ls:?
              Mein Selfhtml-Kram
              1. <Aussage auf Grund einer Überprüfung>

                Wenn du es so gemeint hast, dann hat es nicht funktioniert, aber danke für den Versuch. Noch andere Ideen oder andere Systeme wie das ganze funktionieren könnte?

                </Aussage auf Grund einer Überprüfung>

                MFG Freshbarcode

                [latex]Mae  govannen![/latex]

                habe ich irgendwo einen Fehler gemacht?

                <frage aufgrund einer vermutung>
                Was geschieht, wenn du fürs zweite Video alle s1 in s2 änderst, fürs dritte in s3 usw?
                </frage aufgrund einer vermutung>

                Cü,

                Kai

                1. [latex]Mae  govannen![/latex]

                  Wenn du es so gemeint hast, dann hat es nicht funktioniert, aber danke für den Versuch. Noch andere Ideen oder andere Systeme wie das ganze funktionieren könnte?

                  Ja. Benutze nicht für beide Videos das gleiche Element (hier: id preview), ist ohnehin in HTML nicht gestattet

                  Cü,

                  Kai

                  --
                  Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul
                  selfcode sh:( fo:| ch:? rl:( br:< n4:# ie:{ mo:| va:) js:) de:> zu:) fl:( ss:| ls:?
                  Mein Selfhtml-Kram
                2. hi,

                  Noch andere Ideen oder andere Systeme wie das ganze funktionieren könnte?

                  Sorry, aber dein Quälcode ist mir zu anstrengend, um mich da jetzt durchzuwühlen ;)

                  Grundsätzlich ist das aber kein Problem, mehrere Videos auf einer Seite einzubinden, siehe hier.

                  Du kannst dir auch den Quelltext ansehen und kopieren, im Prinzip musst du immer nur zwei Werte ändern.

                  <div id="container"></div>  
                  <script type="text/javascript">  
                  so.write('container');  
                  </script>  
                    
                  <div id="container_1"></div>  
                  <script type="text/javascript">  
                  so.write('container_1');  
                  </script>  
                  <!-- usw. -->  
                  
                  

                  mfg