Fritz!Card ISDN und DSL
Florian
- sonstiges
0 EKKi0 mk
Guten Morgen zusammen,
in eurer Suche finden momentan leider Wartungsarbeiten statt. Deswegen stelle ich meine Frage mal direkt.
Ich möchte gerade einen DSL Business Anschluss einrichten. In dem zur Verfügung stehenden PC befindet sich eine alte ISDN Fritz!Card.
Kann man über diese trotzdem einen DSL Anschluss laufen lassen?
Weiter habe ich von T-Online nur ein Benutzername und Kennwort erhalten. Weiß von Euch jemand, wo ich die Anschlusskennung bzw. die T-Online Nr. erhalte?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
MfG
Florian
Mahlzeit Florian,
Ich möchte gerade einen DSL Business Anschluss einrichten. In dem zur Verfügung stehenden PC befindet sich eine alte ISDN Fritz!Card.
Nein. Eine ISDN-Karte bietet - wie der Name schon erahnen lässt - einen Anschluss eines PC an ISDN. Mit DSL hat das nichts zu tun. Falls Du also einen ISDN-Anschluss hast, kannst Du mit dem PC mit 64kB/s "ins Internet".
Weiter habe ich von T-Online nur ein Benutzername und Kennwort erhalten. Weiß von Euch jemand, wo ich die Anschlusskennung bzw. die T-Online Nr. erhalte?
Bei T-Online.
MfG,
EKKi
Für einen DSL-Anschluss braucht man eine Netzwerkkarte, wobei ich davon ausgehe dass das jeder PC heutzutage hat :)
Ich bin davor mit ISDN online gegangen und da haben sich meine Daten bei DSL nicht geändert. Wenn du aber noch gar keine hattest wird dir da T-Online gerne weiterhelfen
Gruß mk
Mahlzeit mk,
Ich bin davor mit ISDN online gegangen und da haben sich meine Daten bei DSL nicht geändert. Wenn du aber noch gar keine hattest wird dir da T-Online gerne weiterhelfen
Wieso ich? Antworte doch lieber Florian auf seine Frage ... :-)
MfG,
EKKi
Mahlzeit mk,
Da, bin ich wohl um eins verrutscht :) sorry
Möglicherweise fehlen dir ja auch noch Zugangsdaten :P
Also für meinen derzeitigen DSL-Anschluss nicht, nein. Und meinen neuen Kabelanschluss habe ich noch nicht beauftragt, also auch nicht. :-)
Und beim magentafarbenen Monster sowieso nicht ...
MfG,
EKKi