Elkhabar: ankommende Email

Liebe Leute,

wie kann ich ein ankomendes Email, z.B. mit einem Briefumschlag, einzubinden. Irgenwie bin ich zu doof, eine Anweisung zu finden. Wer weiß etwas mehr als ich.

Gruß Elkhabar

1. Mahlzeit Elkhabar,

wie kann ich ein ankomendes Email, z.B. mit einem Briefumschlag, einzubinden.

Binden tut man normalerweise mit einem Bindfaden. Aber das kommt darauf an, woran Du Du was festbinden willst. Briefumschläge lassen sich in der Regel eher schlecht mit Bindfäden festbinden.

Irgenwie bin ich zu doof, eine Anweisung zu finden.

Tut mir leid, Dir das so direkt sagen zu müssen: aber anscheinend bist Du auch zu doof dafür, Dein Problem so zu beschreiben, dass andere wissen, was Du meinst. Glaskugeln sind nämlich grad aus. Kommen auch nicht wieder rein.

Wer weiß etwas mehr als ich.

Viele. Andererseits gibt es auch viele, die weniger wissen. Es kommt immer darauf an, um was es geht. Und das hast Du ja nicht beschrieben. Also kann man nur vermuten. Oder es lassen, weil es eh vergebliche Liebesmüh' wäre ...

MfG,
    EKKi

--
    sh:( fo:| ch:? rl:( br:> n4:~ ie:% mo:} va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:& js:|
    1. Glaskugeln sind nämlich grad aus. Kommen auch nicht wieder rein.

jaja, sagt man im fachhandel auch immer "is leider grade aus, kommt erst wieder" - ggf solltest du dir ein paar auf lager legen

2. wie kann ich ein ankomendes Email, z.B. mit einem Briefumschlag, einzubinden. Irgenwie bin ich zu doof, eine Anweisung zu finden. Wer weiß etwas mehr als ich.

Du installierst dir das Gnome-Applet "Mail" und integrierst es in eines deiner Panels.