EKKi: texarea in variablen aufteilen?

Beitrag lesen

Mahlzeit adrinator,

Ich denke das könnte ein richtiger Code sein. In diesem Code wird zwar nach der URL gesucht, aber vielleicht geht das ja trotzdem. Wie bekomme ich jetzt aus dem Code zum Beispiel, dass er nach "Name" sucht?

Indem Du

a) Dir die Grundlagen von PHP aneignest, anschließend herumprobierst, bei konkreten Fragen diese hier stellst und Dich freust, wenn Du es selbst geschafft hast oder

b) jemanden beauftragst, diese Funktionalität zu den üblichen Stundensätzen für Dich zu programmieren (meine Email-Adresse findest Du z.B. oben).

Du befindest Dich hier im "SELF"HTML-Forum, nicht im "Ich-will-was-ganz-Triviales-aber-habe-keinen-Bock,-mir-wenigstens-die-Grundlagen-anzueignen,-deswegen-schiebt-mal-Code-rüber,-aber-zack-zack"HTML-Forum.

MfG,
EKKi

--
sh:( fo:| ch:? rl:( br:> n4:~ ie:% mo:} va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:& js:|