suit: Abfrage welcher Broweser und dann bestimmte css Datei

Beitrag lesen

wenn ich diese conditional comments benutzte macht der IE weiterhin nur scheiß (Version 6.0) ich habe das wie folgt implementiert

dein schnipsel gilt für alle ie-version die conditional comments unterstützen, nicht nur für den ie6 - tut aber hier nix zur sache

habe so zusagen eine extra css Datei für den IE, die er aber nicht wirklich benutzt! In der ich das margin weggelassen habe (denn irgendwie Interpretiert er das so besser), trotzdem funktioniert es nicht!
Oder habe ich einen Fehler in dre Syntax??

schon mal überlegt, für was das "cascading" in css steht?

wenn du ein css hast und in einem weiteren file eine eigenschaft überschreibst, gilt bei gleicher oder höhrere spezifität die zuletzt genannte eigenschaft - wenn du nur eine weglässt, ist sie dennoch "von vorher" verhanden - du musst also dediziert "margin: 0;" schreiben, wenn du den margin für den ie entfernen willst

wie bereits erwähnt vermute ich bei dir aber ganz andere probleme, die du mit ordentlichem code besser lösen könntest - ich verstehe immer noch nicht, warum der ie margin anders interpretieren sollte als der firefox (standardkonformer modus, kein umgehbarer bug)