Hallo,
Mit reinem HTML kannst dem Browser maximal sagen, wo er wie elemente hinsetzen muss ...
eigentlich kann man nichtmal das bestimmen, die reihenfolge kommt aus dem quelltext - mit html kann man sie bestens etwas beeinflussen (align) aber nicht vollig anders anordnen - aber auch das sollte man nicht machen, dafür ist css da
nagut ... nur ich ging jetzt davon aus, das der quelltext aus HTML besteht(was er nicht zwingend sein muss) ... und ohne jegliches CSS bestimmt dann auch die reigenfolge die position ...
(JavaScript würde auch noch funktionieren, aber da ist dann wieder die Sache mit den Usern, die JS deaktiviert haben)
serverseitiges javascript? ;)
ach ja ... die geschichte hatten wir ja schon mal ^^
Brathahn
hmmmm ... lecker zu weihnachten ^^bei uns isst man eher brathuhn - hähne isst man nicht, auch nicht deren eier ...
ja bei uns isst man eigentlich auch eher bratgans ^^ ... und die hahnho*** essen wir auch nicht(verständlich!) ... obwohl ich mich erinnern kann, irgendwo im fehrnsehen gesehen zu haben: In manchen regionen gibts das kamel-Ei zum essen <smilie type="bähhh">
MfG. Christoph Ludwig
Wo die Sprache aufhört, fängt die Musik an...
Selfcode: ie:( fl:| br:^ va:| ls:/ fo:| rl:? n4:) ss:) de:] js:) ch:{ sh:) mo:) zu:)
Go to this