Alex: FireBug, das perfekte Manipulations-Tool bei HTML & JavaScript ?

Beitrag lesen

Das heißt, bevor ich bei euch etwas bestellen kann muss ich mir erst eine Domain registrieren die auf deiner Liste steht und dann auf dem Server dem diese Domain zugeordnet ist den Browser starten, damit die Anfrage *von dieser Domain* kommt?

...und wenn dir diese Aussage lächerlich und blöd vorkommt, das beruht auf Gegenseitigkeit.

Ja das tut sie :)
Ich habe bereits eingesehen das ich unrecht hatte. Ich hatte keine Ahnung was alles dahinter steckt und welche Möglichkeiten man heut zutage hat.

Dir ist scheinbar nicht klar, was man alles an Requests manipulieren kann. Um es einfach zu sagen: es gibt nichts, das man nicht manipulieren kann. Hol dir mal den Fiddler2 (Proxy), damit kannst du Requests mitprotokolieren, analysieren und modifizieren... viel Spaß ;-)

Danke für den Tipp, werde mir mal das näher ansehen.