Der Martin: Freie Windows XP Product Keys

Beitrag lesen

n'Abend!

Ja. Häufig werden gebrauchte XP-Lizenzen verkauft, z.B. bei ebay. [...]
Ich habe auf diesem Wege schon mehrere XP-Pro-Lizenzen erworben, keine mehr als 30EUR. Das finde ich akzeptabel.
Is mein ebay irgendwie anders als deines?

Kann ich nicht beurteilen - wahrscheinlich eher nicht.

Ich seh da immer nur irgendwelche Recovery CD's irgendwelcher Laptops und aehnliches, die man sich teilweises sogar noch zu einer lauffaehigen Windows CD zusammenchustern muss...

Nee, wenn sie schon ausdrücklich nur als Recovery angeboten werden, lass ich auch die Finger davon. Da hat man keinen Spaß dran.

Ne richtig echte Win XP Pro Lizenz mit original CD kostet in meiner bloeden Welt immer noch gute 100 Tacken. :(

Der Schlüssel zum Erfolg ist dann wohl Geduld und Beharrlichkeit. Es gibt etliche gewerbliche Händler, die sowas oft zum Festpreis (Sofort-Kaufen) anbieten, aber auch immer mal wieder als normale Auktion. Und dann muss man halt aufpassen, und im richtigen Moment loslassen, und ein paar Tage später beim nächsten Mal erneut probieren. Ich habe meine Windows-Päckchen auch nicht "auf Kommando" bekommen, sondern jeweils über 1..2 Monate immer wieder mal mitgeboten. Irgendwann klappt's dann. :-)

Schönen Abend noch,
 Martin

--
Die Zeit, die man zur Fertigstellung eines Projekts wirklich braucht, ist immer mindestens doppelt so lang wie geplant.
Wurde dieser Umstand bei der Planung bereits berücksichtigt, gilt das Prinzip der Rekursion.