EKKi: Anwesenheitsstatus anzeigen

Beitrag lesen

Mahlzeit Rolf,

wenn Du nix dazu weisst

Im Gegensatz zu Dir wüsste ich sehr wohl Einiges zu dem Thema - wenn Du allerdings nicht in der Lage bist, Dein Problem genau zu beschreiben (deswegen auch der Hinweis auf die Charta), wird Dir hier NIEMAND helfen können.

oder zu müde bist das Hirn einzuschalten,

Mein Hirn lief und läuft im Gegensatz zu Deinem im Normalbetrieb.

schreibe nix! Das ist so einfach, warum packst Du das nicht?

Was ist so einfach? Dass ich nix schreiben soll, nur weil Du Dein Problem nicht erläutern kannst? Wie kommst Du überhaupt auf die Idee, dass Du mir den Mund (bzw. die Tastatur) verbieten darfst?

Oder ist die Lösung Deines Problems so einfach? Dann hast Du Dich hiermit selbst disqualifiziert, wenn Du nicht dazu in der Lage bist, Dir selbst zu helfen.

Also, schlaf(t) weiter.

Bei dieser und zukünftigen Fragen Deinerseits - gerne. Wer nicht in der Lage ist, sein Problem genau zu beschreiben, die verwendeten Systeme und Technologien zu benennen (Zitat: "auf einer Serviceseite soll der Status des Servicemenschen angezeigt werden" ... was zum Henker soll sich IRGENDJEMAND, der Deine Systeme und die bereits bestehenden Voraussetzungen nicht kennt, bitte darunter vorstellen? Was Du haben möchtest, ist klar - aber welche Voraussetzungen bereits existieren, überhaupt nicht: wie soll man Dir da sinnvolle Empfehlungen geben?) sowie die grundlegenden Regeln der allgemeinen Höflichkeit im zwischenmenschlichen Miteinander zu beachten, der kann mir gern gestohlen bleiben.

Achja - Du hast im Übrigen selbst geschrieben "Hat da jemand vage Vorstellungen [...]" ... warum beschwerst Du Dich dann, wenn jemand genau derartige Vermutungen äußert?

MfG,
EKKi

--
sh:( fo:| ch:? rl:( br:> n4:~ ie:% mo:} va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:& js:|