Firefox zeigt Links nicht an
Dave
- browser
0 suit
Hi.
Ich bastel zur Zeit an ner Seite für einen Verein.
Ich möchte auf der Startseite Links um ein Bild positionieren welches mit Margin:auto je nach Auflösung verschoben wird. "position:absolute" geht nicht weil es sich nicht mitverschiebt und "position:relativ" macht es jeder Browser anders.
Habt ihr irgendwelche Ideen wie ich dieses Browserspezifische umgehen kann???
Vielen Dank im voraus.
Dave
Ich bastel zur Zeit an ner Seite für einen Verein.
das kommt vor
Ich möchte auf der Startseite Links um ein Bild positionieren welches mit Margin:auto je nach Auflösung verschoben wird. "position:absolute" geht nicht weil es sich nicht mitverschiebt und "position:relativ" macht es jeder Browser anders.
Habt ihr irgendwelche Ideen wie ich dieses Browserspezifische umgehen kann???
wenn du erklären kannst, wie sich das angebliche browserspezische verhalten bei position: relative; und absolute; bemerkbar macht, gerne
ich würde allerdings einfach ein ordentlich strukturiertes menü machen (unsortierte liste)
wenn dein bild verlinkt sein soll, ist es einer der menüpunkte der zufällig anders aussieht, wenn das bild nicht verlinkt sein soll, ist es das hintergrundbild des ul-elements
abzüglich es grundgerüsts ergibt das 2+n zeilen html (wobei n der anzahl deiner menüpunkte entspricht) und etwa 25+n zeilen css