Maik Gerhardt: Fehlermeldung im Captcha

Hallo,

habe ein Captcha mit 2 Zufallszahlen, die addiert werden erzeugt. Bei richtigem Ergebnis gehts auf die gewünschte Homepage, beim falschen die Fehlermeldung. Drücke ich auf "abbrechen" kommt allerdings auch die Fehlermeldung. Wie kann ich das ändern?

Grüße Maik

1. Hello,

Wie kann ich das ändern?

42

Ganz ehrlich, bitte gib uns doch irgendwas an die Hand, womit man arbeiten kann! Deine Informationen sind sehr spärlich. Ich war habe gekocht - was kann ich tun um das Essen besser zu vertragen? Tipps für Fragende

Und ansonsten: ich rate du hast einen Input-Dialog verwendet - hänge ihn halt in eine Schleife bzw. reagiere darauf, wenn keine Wert geliefert wird.

MfG
    Rouven

--
    -------------------
    sh:| fo:} ch:? rl:( br:& n4:{ ie:| mo:} va:) js:| de:] zu:| fl:( ss:) ls:& (SelfCode)
    When the only tool you've got is a hammer, all problems start to look like nails.
  2. @@Maik Gerhardt:

habe ein Captcha

Zu der Unsinnigkeit von solchen Captchas im Allgemeinen siehe Wikipedia: Kritik und Umgehung

Zu der Unsinnigkeit von Captchas im Speziellen (ie. mit JavaScript): Welchen Sinn macht ein Rätsel, wenn man die Auflösung gleich mitsendet?

Live long and prosper,
    Gunnar

--
    Das einzige Mittel, den Irrtum zu vermeiden, ist die Unwissenheit. (Jean-Jacques Rousseau)