[latex]Mae govannen![/latex]
ok ... dann kommt hier der aufruf:
ALLE, die den IE nutzen, bitte ich mein Spiel so weit zu spielen, bis die Karte erstellt ist. Danach bitte ich euch, mir das Ergebnis(spielbar/falsche darstellung/etc) und die Versionsnummer des IE zu geben.
IE6 auf XP SP3: (Rev. 5512)
Nach Aufbau der Karte bricht das Script mit einem Fehler ab, es geht nichts mehr.
Javascript-Fehler in Zeile 47 Zeichen 11: Das Objekt unterstützt diese Eigenschaft oder Methode nicht.
Die Bilder werden hier alle angezeigt, allerdings sehr langsam, obwohl am Anfang nicht allzu viele verschiedene verschiedene Grafiken benötigt werden (Wiese, Wald, Rathaus, Gruben). Ohne mir das jetzt genauer angeschaut zu haben, scheinst du für jede Teilgrafik einen neuen Request an den Server zu schicken statt alle Grafiken genau ein Mal zu laden und diese Grafik dann mehrfach zu verwenden. Aber wie gesagt, mir fehlt im Moment die Zeit, das Script genauer zu analysieren, kann also auch andere Ursachen haben.
Und danke für die durchgehenden Grossbuchstaben in der Themen-Überschrift, dadurch wurde meine Antwort automatisch abgewertet, so daß ich eine zusätzliche Fehlermelung des Forums erdulden mußte, um überhaupt antworten zu können.
Cü,
Kai
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul
selfcode sh:( fo:| ch:? rl:( br:< n4:# ie:{ mo:| va:) js:) de:> zu:) fl:( ss:| ls:?