Kai345: Es ist noch viel zu tun.

Beitrag lesen

[latex]Mae  govannen![/latex]

IE6 auf XP SP3: (Rev. 5512)
Nach Aufbau der Karte bricht das Script mit einem Fehler ab, es geht nichts mehr.
Javascript-Fehler in Zeile 47 Zeichen 11: Das Objekt unterstützt diese Eigenschaft oder Methode nicht.

ok. Das kam bei mir auch. allerdings konnte ich keinen Fehler finden, da an der stelle nichts wäre, was fehler erzeugt...

IE ist nicht immer genau mit seinen Angaben. Eventuell mal eine Zeile höher oder tiefer schauen. Eventuell den Microsoft Script-Debugger installieren. (es gibt da noch was besseres/neueres , aber IIRC gab es das in Verbindung mit MSOffice(?)

naja ... die karte erzeuge ich dynamisch mit JS:

1. per documennt.createElement("img") erzeuge ich ein Teilbild
  2. per setAttribute("src", "wiese.gif") setze ich alle benötigten
       eigenschaften und eventhandler
  3. per appendChild(Teilbild) hänge ich es an den Bereich im Quelltext an.

Erzeuge doch mal für jedes Bild nur einmal ein Objekt und klone es dann entsprechend. Gegebenenfalls auch noch das umschließende Element nicht sichtbar schalten und erst einblenden, wenn die Karte aufgebaut ist. Ansonsten muß der Browser bei jedem Teilbild die komplette Seite neu rendern.

:)

:-P

Cü,

Kai

--
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul
selfcode sh:( fo:| ch:? rl:( br:< n4:# ie:{ mo:| va:) js:) de:> zu:) fl:( ss:| ls:?