Hallo,
vielen Dank auch dir für deine Antwort - hmm da steckt ne Menge mehr drin als ich gefragt hab :D - muss ich mir in Ruhe ansehen, das mit $_REQUEST und dem $_COOKIES habe ich nicht gewußt...und das mit dem Spam habe ich mir auch schon gedacht, daher dürfen nur eingeloggte Nutzer mails versenden, aber vllt reicht das nicht aus, muss ich mal überprüfen, aber trotzdem vielen Dank! Ich glaube nicht, dass das Problem an der Empfänger-Variablen liegt, die ich auch nutze, u.z. zur Übermittlung der e-mail an den user selbst.
bye trunx
Moin!
....
- Sven Rautenberg
--
Die Standard-Antwort: "Bitte benutze die Forum-Suche!" macht die Forum-Suche kaputt, weil die Suche dann nämlich genau vor allem diese dämliche Standard-Antwort, also Müll liefert. Sinnvoller ist stattdessen folgende Standard-Antwort: "Dieses Thema wurde schon vielfach im Forum besprochen, siehe z.B. <a>hier</a> oder <a>hier</a> oder benutze die Forum-Suche z.B. mit den Stichworten 'Stichwort1 Stichwort2'." Danke.
Die Standard-Antwort: "Bitte benutze die Forum-Suche!" macht die Forum-Suche kaputt, weil die Suche dann nämlich genau vor allem diese dämliche Standard-Antwort, also Müll liefert. Sinnvoller ist stattdessen folgende Standard-Antwort: "Dieses Thema wurde schon vielfach im Forum besprochen, siehe z.B. <a>hier</a> oder <a>hier</a> oder benutze die Forum-Suche z.B. mit den Stichworten 'Stichwort1 Stichwort2'." Danke.