Joscha: Favicon wird nicht angezeigt

Hey,

kann mir jemand sagen, warum mein Favicon auf www.joschabruckert.de nicht angezeigt wird? Ich verstehe es nicht..

Danke schonmal und lieben Gruß
Joscha

1. Hallo,

kann mir jemand sagen, warum mein Favicon auf www.joschabruckert.de nicht angezeigt wird? Ich verstehe es nicht..

also wenn du dieses schwarze Kreuz meinst, bei mir wird das angezeigt...

P.S.: wozu hast du die Links schwarz überdenkt?

MfG. Christoph Ludwig

--
    Wo die Sprache aufhört, fängt die Musik an...
    Selfcode:  ie:( fl:| br:^ va:| ls:/ fo:| rl:? n4:) ss:) de:] js:) ch:{ sh:) mo:) zu:)
    Go to this
    1. Komisch, bei mir im FF wird es nicht angezeigt..

Die Links sind schwarz, weil man die Seite ja erstmal erkunden muss. Spielerei!

1. Hallo,

Komisch, bei mir im FF wird es nicht angezeigt..

ich habe auch FF ... Version 2.0.0.17 ...

Die Links sind schwarz, weil man die Seite ja erstmal erkunden muss. Spielerei!

aha ... ich denke, das kann man auch ohne "Überdeckung" ;)

MfG. Christoph Ludwig

--
        Wo die Sprache aufhört, fängt die Musik an...
        Selfcode:  ie:( fl:| br:^ va:| ls:/ fo:| rl:? n4:) ss:) de:] js:) ch:{ sh:) mo:) zu:)
        Go to this
        1. Hallo,

Komisch, bei mir im FF wird es nicht angezeigt..

Durchaus möglich, dass Du erst den Cache leeren musst, um das Favicon zu sehen. Bei mir wird's im IE7 auch angezeigt.

Gruß

2. [latex]Mae  govannen![/latex]

Hey,

Wenn du das dicke schwarze Kreuz im 45°-Winkel meinst .. in Opera und FF wird es angezeigt. Zum Thema Favicon und IE findest du mit genau diesen Stichworten einiges in forenarchiv.

Cü,

Kai

--
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul
    selfcode sh:( fo:| ch:? rl:( br:< n4:# ie:{ mo:| va:) js:) de:> zu:) fl:( ss:| ls:?