Boubou: Keine aktualisierung der Objekte in Datenbank

Hallo alle zusammen hab da mal eine Frage.
Ich habe 2 Klassen Register und Ordner. Ein Ordner kann mehrere Register haben oder keine. Dazu habe ich eine Verbindungstabelle die ordner_register heisst.

Ich habe im Konstruktor meiner Ordnerklasse mit select:
$selectregister_ordner = "SELECT register_id FROM ordner_register WHERE ordner_id = '$ID'";

Daten gewählt die ich dann in ein query gepackt hab:
$res = mysql_query($selectregister_ordner);

Dann habe ich überprüft hat die jeweilige ordner id auch Register, Fall oben da ein Ordner mehrere haben kann oder keine.
if (mysql_num_rows($res) > 0)

wenn er welche hat dann hat er die register ids aus der tabelle eingelesen:
while ($data = mysql_fetch_assoc($res))

nachdem einlesen hat er mit der register id ein objekt anhand der register ID von REgister erzeugt und ihm die Ordner id mitgegeben zu welchem Ordner die Register gehören:
$register = new Register($data['register_id'], $ID);

zuletzt hat er die register objekte in eine array variable gepusht
array_push($this->__ordner_register, $register);

So jetzt wenn ich in meiner Methode anzeigen mir mit print r das array ordner_register ausgeben lasse dann nimmt er nicht die aktualisierten daten von der datenbank von der Tabelle Register er zeigt mir weiterhin die alten Daten von REgister ein warum?

1. echo $begrüßung;

So jetzt wenn ich in meiner Methode anzeigen mir mit print r das array ordner_register ausgeben lasse dann nimmt er nicht die aktualisierten daten von der datenbank von der Tabelle Register er zeigt mir weiterhin die alten Daten von REgister ein warum?

Das geht aus deiner Problembeschreibung nicht hervor. Vermutlich greifst du auf zwei verschiedene Stellen zu. Mach mehr Kontrollausgaben, beispielsweise nicht nur das Array sondern auch das Objekt, in dem es steckt. Das error_reporting steht hoffentlich auf E_ALL (und display_errors auf on)?

echo "$verabschiedung $name";

1. echo $begrüßung;

Das geht aus deiner Problembeschreibung nicht hervor. Vermutlich greifst du auf zwei verschiedene Stellen zu. Mach mehr Kontrollausgaben, beispielsweise nicht nur das Array sondern auch das Objekt, in dem es steckt. Das error_reporting steht hoffentlich auf E_ALL (und display_errors auf on)?

echo "$verabschiedung $name";

JA hast Recht hab auf 2 verschiedene Stellen zugegriffen. Das array ordner_Register zeigt mir die Inhalte die im REgister in der Tabelle ordner_register stehen. Aber ich dachte ganzezeit da ich ja ein Objekt von REgister erzeuge greife ich auf die Daten zu die REgister Tabelle hat.