Pete: Sqlite Zeile Ansprechen

Beitrag lesen

ähm, mir ist klar das es soetwas gibt. Habe es jetzt (noch) nicht heruntergeladen. Zudem hatte ich schon 2 Sqlite-administrier-programme, die beide Script-fehler enthielten (fatale! sie waren nicht ausführbar).

Und dann beantwortet das immernoch nicht meine Frage =( . Auch wenn es dafür schon etwas gibt, will ich mein Projekt dennoch fertig stellen

Nochmals Hi,

du hast meine Intention nicht richtig verstanden.
Du hast schon 2 programme getestet und dich geärgert weil die nicht richtig funktionieren. Ging mir genau so und wollte es dann partout selbst machen.

Dem steht aber auch nichts im Wege, ich habe dich nur auf das programm hingewiesen, weil du sehr schnell daraus lernen kannst um deines anzufertigen oder entsprechend das heruntergeladene anzupassen.

Deine letzte Frage https://forum.selfhtml.org/?t=177605&m=1170153 hatte ich auch und gelöst hatte ich seher schnell mit dem Code  des Programms. Also sehr lehrreich. So findest in diesem Code Beispiel für fast alle Fragen die du hier noch stellen würdest.

Nun zu deiner eigentlichen Frage. Wie soll man die denn beantworten wenn die Frage nicht mal richtig klar ist, ein konkretes Beispiel wäre nicht schlecht. Du willst allso Einträge löschen ohne vorhandene ID? Ja getreu SQL-Syntax sqlite>DELETE FROM music WHERE Title LIKE 'Heino%';

Oder verstehe ich deine Frage falsch?

Pete