Frank (no reg): VB.NET - Bitmaps in eine Avi packen. Aber wie?

Beitrag lesen

Pass mal auf du Möchtegern,

1. "Funktioniert nicht" ist keine Fehlerbeschreibung! Das schreibt/sagt man dir hier sicher nicht zum ersten Mal.
2. Du hast nicht gerade konkret geschrieben, was du bereits versucht hast und was nicht, _welche_ Fehler du wobei bekommen hast.
3. Auch wenn du kein C# kannst, solltest du wenigstens in der Lage sein, zu erkennen, was in dem Beispiel-Code für Operationen (Aufrufe von Funktionen etc) getätigt werden. Ich kann auch kein VB.net, dennoch kann ich den Beispielcode innerhalb von 90min mithilfe der VB.Net Doku umschreiben.
4. Ich habe deinen Beitrag weit genug gelesen um zu erkennen, dass du nicht viel selbst denken, geschweige denn arbeiten willst um eine Lösung zu bekommen. Sowas regt mich auf.

Hoffe, das wäre möglich. Denn die klassen, die ich bisher gefunden habe, zeigen nur, dass man irgendwas in die zurückgegebene Bitmap zeichnen soll (SetPixel), welches aber einzigst und allein unter C# funktioniert, was ich nicht verstehe.

Eine Suche nach SetPixel in dem verlinkten Beispielcode ergibt keinen Treffer. Mein Beispiel kann's also nicht wirklich gewesen sein? So what? Hab ich ne Glaskugel, dass ich sehen kann, warum bei dir "irgendwas nicht funktioniert"?

_plonk_ & EOT
Frank