Stimmt wohl. Fehler 1 und 3 konnte ich beheben, aber der rest ist ein von dreamweaver erstelltes java script für nen mouseovereffekt. Ich habe das also erstmal wieder rausgenommen.
a) wenn du dreamweaver verwendest, verwende niemals die wysiwyg-ansicht oder verwende niemals die quelltextansicht - noch besser, verwende dreamweaver nicht, nutze einen ordentlichen texteditor
b) verwende css für rollover-effekte anstatt irgendwelcher vorgefertigter, noch dazu schlechter, javascripte mit MM_präfix (Zitat #1299)
Darf ich fragen, dur was du dir diese fehlermeldungen anzeigen lässt?
ich vermute er verwendet die fehlerkonsole von firefox - alternativ hilft dir sicher der "web developer toolbar" (eine firefox-extension)
Okay...
Die extension habe ich mir runtergeladen und das scrip ist nun fehlerfrei. Das die vorgefertigten von dreamweaver nix taugen, habe ich nun auch festgestellt, aber nunja. Für ansichten lasse ich mir das erstmal vom firefox lokal darstellen.
Aber das ursprünglich genannte problem habe ich nun immernoch. Kann jemand vielleicht mal in den code reinschauen und mir sagen, wie ich das vielleicht besser schreiben könnte.
Ich geb zu ich bin noch nicht 100%ig mit allen angaben vertraut, aber ich kann halt auhc nur zusamenfassungen lesen, was für was gut ist und ausprobieren.