Tom: Logos von Kunden

Beitrag lesen

Hello,

Zu dem Anwalt, um den es in der Geschichte geht, kann ich noch sagen, dass er vor kurzem zu einer Freiheitsstrafe von 14 Monaten ohne Bewährung verurteilt worden ist. Er hat nach dem ersten Urteil, das noch nur 6 Monate vorsah, Berufung eingelegt. Zwischenzeitlich sind neue Sachen ans Tageslicht gekommen und dann warns eben 14 Monate :D

Das ist ja interessant.
Dann könnte ich also doch nochmal in meine eigenen Akten steigen.
Da gibt es einen Fall, wo ein Anwalt[1] mit der Gegenseite gegen Geld Absprachen getroffen hat.
Vielleicht ist unter diesen Umständen auch der Zeuge bereit, auzusagen.

[1] hier nicht namentlich bezeichnet

Liebe Grüße aus Syburg bei Dortmund

Tom vom Berg

--
Nur selber lernen macht schlau
http://bergpost.annerschbarrich.de