Hallo at!
Entschuldige
wozu?
aber das Einsatzgebiet und ein Beispiel beantworten nicht die Frage nach dem Zweck.
Ich habe keine Frage nach irgendeinem Zweck gestellt, ich habe auch keinen Einsatzgebiet genannt, und überhaupt, war meine Antwort eine Antwort? Außer eben von Dir ist sie nämlich nicht be(tr)achtet worden ;)
Dass die Frage von falschen Voraussetzungen ausgeht, nämlich, dass es um "'unbedingt'", "immer", "alles" und Müssen ginge -- ist natürlich ein anderes Thema, zeugt aber von einer gewissen Übersensibilität.
Oder von einer gewissen Sturheit, was künstlerische Freiheiten angeht?
Ich habe gerade meine eigene Agentur-Bashing-Seite fertig gestellt. Und natürlich moniere ich einen »unnatürlichen«, unsachgemäßen, zweckentfremdenten Umgang mit HTML-Elementen. Aber es wurde - und das hat der sich seit einiger Zeit nicht mehr meldenden OP auch nicht getan - immer noch nicht »präzesiert« (siehe Deine Mirnichtsofremdwörter-Diskritisierung in der Lounge, Antwort an Pierre *g*), was denn der Grund ist für einen solchen Wunsch...
Viele Grüße aus Frankfurt/Main,
Patrick
_ - jenseits vom delirium - _
Diblom [link:hatehtehpehdoppelpunktslashslashwehwehwehpunktatomicminuseggspunktcomslash]
Nichts ist unmöglich? Doch! | Heute schon gegökt?