at: rechtsbündiger Blocktext

Beitrag lesen

Hallo.

Entschuldige

wozu?

Ich hatte auf ein sprachliches Missverständnis getippt, was man bekannten Nicht-Muttersprachlern ja nicht unbedingt ankreiden sollte. Dass man diese Schwierigkeiten von dir nicht gewohnt ist, schließt sie ja nicht aus.

aber das Einsatzgebiet und ein Beispiel beantworten nicht die Frage nach dem Zweck.

Ich habe keine Frage nach irgendeinem Zweck gestellt

Aber auf eine solche geantwortet.

und überhaupt, war meine Antwort eine Antwort? Außer eben von Dir ist sie nämlich nicht be(tr)achtet worden ;)

Andererseits bin ich froh, dass nicht jeder hier sein ACK hinterlässt.

Dass die Frage von falschen Voraussetzungen ausgeht, nämlich, dass es um "'unbedingt'", "immer", "alles" und Müssen ginge -- ist natürlich ein anderes Thema, zeugt aber von einer gewissen Übersensibilität.

Oder von einer gewissen Sturheit, was künstlerische Freiheiten angeht?

Das hätte ich nicht unterstellen wollen, aber möglich ist das natürlich.

Ich habe gerade meine eigene Agentur-Bashing-Seite fertig gestellt. Und natürlich moniere ich einen »unnatürlichen«, unsachgemäßen, zweckentfremdenten Umgang mit HTML-Elementen.

Ich kannte Seite und Problematik, gehe natürlich auch mit dir konform, kann aber noch immer keinen Zusammenhang zum Thema finden.

Aber es wurde - und das hat der sich seit einiger Zeit nicht mehr meldenden OP auch nicht getan - immer noch nicht »präzesiert« (siehe Deine Mirnichtsofremdwörter-Diskritisierung in der Lounge, Antwort an Pierre *g*), was denn der Grund ist für einen solchen Wunsch...

Ich hatte gehofft, deinen Gedanken unter Verweis auf ein Werk, das gleichermaßen konstruiert wie zersetzt ist, aufgegriffen zu haben.
MfG, at