bleicher: userseitige nachbearbeitung

Beitrag lesen

Grüße,

An sich ist die Idee nicht neu (Apple verwendet sie bspw. bei DashCode) - aber was macht man mit Benutzern, die das JavaScript aus Sicherheitsgründen deaktiviert haben?

interessante Fragen -
-was machen die Benutzer die aus sicherheitsgründen JS deaktiviert haben?
-was machen benutzer die aus sicherheitsgründen flash nicht installieren mit YouTube?
-was machen benutzer die aus sicherheitsgründen kein internetzugang haben mit google?

ich meine - man kann ewig dabei bleiben, man kann ewig IE5.5 nutzen, aber irgendwann muss doch eine "wakelige" fortschrittühase kommen?
der einzige anerkannte sicherheitsschutz ist nciht DEaktivieren sondern AKTIVIEREN - brain.exe heißt es doch hier. warum sollte man also immer auf ein paar trottel die über zweiffelhafte und illegale seiten waten rücksicht nehmen?

das ist als würde man globalkastration dürchführen weil ein paar ungeschützt rumvögeln und geshclechtskrankheit holen könnte - da soll man dann, diener meinung nach, das ganze system abschaffen?

das kann doch nicht die lösung sein dass man einfach nur sagt - wie haben das wwa wir haben, es reicht, bessere ist feind des guten. wo bleibt der fortschritt?

umstieg von analogem auf digitales fernsehen war etwas hart- aber die leute habens mitgemacht, wer scheißen will, lernt die hose runterzulassen - das betrifft auch JS und web 2.0-nutzer finde ich.

MFG
bleicher