bleicher: Darstellungsproblem in Opera.

Beitrag lesen

Grüße,

Versuch mal von der Hauptnavigation auf direktem ("luftlinie") Wege zum ganz rechten Submenü zu kommen, wenn die Navigation sofort wieder verschwindet.

das nennt man ergnomiemängel
die mit JS zu lösen ist als ob man kurze hände mittels knochenbrechen verlängern würde.
biete zumidnest eine alternativnavigation in noscript-form

dir ist shcon klar,dass einige JS per default komplett abegstellt haben und die seite somit gar nicht nutzen werden können?
Da würd ich dann einfach mal sagen - PECH!

ist deine webseite für besucher, oder die besucher für deine webseite? übrigens - deine meinung zu dieser frage beeinflusst die realität nicht.

Ohne jetzt irgendwie unfreundlich klingen zu wollen - ist es hier eigentlich möglich, dass man ein Problem anspricht und einem bei genau diesem Problem geholfen wird?

du hast einen nicht ganz so guten ansatz gewählt, und wenn du frägst ob man für dreieckige räder eine spezialstraße bauen kann, musst du damit rechnen dass man dir runde räder empfiehlt.

Ich hatte meine Gründe warum ich die Seite so gemacht hab, wie ich sie gemacht habe.

es kann nicht sein, denn es kann niemlas sein!.

du solltest heir nochmlas überlegen ob es sinvoll ist eine frage zu stellen, wenn du dir bereits vorgenommen hast auf einem bestimmten weg zu handeln.

MFG
bleicher

--
__________________________-
Die versprechen ernsthaft werbefreien hosting?