Unglaublich deine Erbsenzählerei. Anstatt einfach zuzugeben, dass
du übersehen hast das alles auf Windows hindeutet, versuchst du deinen Fehler dir selbst als korrekt zu verkaufen.
Wieso sollte ich das zugeben, wenn es nicht stimmt?
Das zeugt nicht gerade von viel Selbstbewusstsein. Sovereignität sieht anders aus.
Ach, wenn ich provokativ Antworte, weil der OP nicht freiwillig die nötigen Infos gibt.
Und das ist für doich ein Grund, mich zu beleidigen, was offensichtlich noch von weiteren Leuten hier unterstützt wird? Traurig, wenn du Leute bewertest, die du nicht kennst. Wovon das zeugt, kann dir sicher ein Fachmann sagen ...
_Du_ zeigst lediglich, du liest keinerlei andere Beiträge von mir, denn sonst wüsstest du, dass ich jedem auf diese Art antworte, wenn er keine explizitze Angabe zum verwendeten System macht.
Allerdings erwarte ich von jemanden, wie dir, der nie durch eine fachliche Antwort auffällt, nicht, dass er weiss, wovon er spricht.
Du bezeichnest mich als Erbsenzähler, dein einziger Beitrag im _ganzen_Forum_ ist aber dieser hier, der mich persönlich angreift und absolut nichts zum Thema beträgt.
Daher halte ich dich für einen Klugscheisser, der zwar keine AHnung hat, worum es geht, sein mangelndes Geltungsbedürfnis aber zu befriedigen Versucht, indem er andere anpöbelt, weil er nicht versteht, was sie schreiben.
Und daher bleib t mir nur, dich selbst zu zitieren:
Das zeugt nicht gerade von viel Selbstbewusstsein. Sovereignität sieht anders aus.
Das trifft offensichtlich voll auf dich zu. Denn im Gegensatz zu dir kann ich, aufgrund _aller_ deiner Beiträge eine Meinung abgeben. Denn selbst hier laberst du nur ohne irgendwas zum Thema beizutragen. Und somit haben wir alle _zwei_ Beiträge von dir erschöpfend behandelt.