Hallo,
Ich hab ein Problem mit nicht IE Browser für das ich gerne eine Lösung hätte.
wenn Du Deinen Code mal validieren würdest, würdest Du merken, dass du noch ein paar mehr Probleme hast...
Dein Code hat mit XHTML aber auch überhaupt keine Ähnlichkeit - nicht einmal von ferne. Darum: wundere Dich nicht, wenn irgendetwas nicht so aussieht, wie du willst. Wundere Dich lieber darüber, dass die Entwickler des Browsers so gut raten können, was Du meinst und deswegen doch einiges so aussieht, wie von Dir gewünscht.
Entweder Du verwendest einen anderen Dokumententyp, der uralt-HTML erlaubt - oder du räumst Deinen Code auf. In jedem Fall gilt: immer schön validieren (Link siehe ganz, ganz unten)...
Ich habe mehrere DIV Layer die ich exakt übereinander lege. In jedem ist ein Link
enthalten. Wie schaffe ich es das alle Links in jeder Eben klickbar werden? Gibt
es da eine Lösung für ? Der IE Explorer sieht das völlig easy und lässt es zu (ob Fehler oder nicht
wäre froh wenns der firefox und der Safari auch so machen würden)
Irgendwie ist das ein gutes Beispiel dafür, wie man es nciht machen sollte: mein Ratschlag: Sag uns, wozu du das so machen möchtest. Vielleicht können wir Dir einen anderen Weg zeigen. Wir werden wohl kaum die standardkonformen Browser (einschließlich IE in der sehr bald aktuellen Version 8) dazu bringen können, sich Dir zuliebe nicht mehr an Webstandards zu halten...
Gott sei dank! - Denn sonst würden alle korrekt entwickelten Seiten nicht mehr funktionieren. Standards machen nämlich durchaus Sinn...
Viele Grüße,
Marc.