[latex]Mae govannen![/latex]
Ich versuche gerade ein JavaScript JSLint gefügig zu machen. Allerdings bekomme ich diesen Fehler hier, den ich nicht wirklich beheben kann. Vielleicht hat ja einer von euch eine Idee?
Wenn ich die Zeile
while(url.search(/[^a-z0-9.,_/-]/) != -1) { url = url.replace(/[^a-z0-9.,_/-]/, "");}
(schließende Klammer } von mir eingefügt)
in JSLint eingebe, erhalte ich nur 4 Meldungen, daß jeweils / und - nicht escaped sind.
Ändere ich das zu while(url.search(/[^a-z0-9.,_\/\-]/) != -1) { url = url.replace(/[^a-z0-9.,_\/\-]/, "");}
, meckert JSLint hier nicht mehr. (außer über globale Variable, die ich natürlich durch Verwendung nur dieses Ausschnittes habe)
(bei meinem Test waren keine Optionen angewählt, bei einem Test mit "recommended Options" bzw. "Good Parts" mit wieder deaktivieretm Whitespace-Check waren zwar Fehler da, aber die haben mit diesem Problem nichts zu tun). Insofern kann ich den Fehler den du hast, nicht nachvollziehen.
Cü,
Kai
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul
selfcode sh:( fo:| ch:? rl:( br:< n4:# ie:{ mo:| va:) js:) de:> zu:) fl:( ss:| ls:?