Hi,
ohje... bei den Navigationslinks dachte ich zuerst, dass meine Sehschwäche urplötzlich zugenommen hat. Wenn Bildlinks, dann bitte nicht so verwaschen. Ich würde aber Textlinks bevorzugen.
Zweiter optischer Makel: warum muss ich auf dieser lerren Startseite scrollen?
Zum Quelltext wurde ja schon einiges gesagt. Ich sehe hier allerdings immer noch überflüssige DIVs und ein unnötiges span.
Wozu die ie7.css? Und vor allem * html hierin?
freundliche Grüße
Ingo
Hallo,
ich hab leider nur neben der Arbeit Zeit, mich mit Webdesign ordentlich auseinanderzusetzen. So ist der Weg zu einem Guten Ergebnis leider etwas länger. Deshalb bin ich froh, wenn ich hier etwas unterstützung finde.
Die Grafiken werden natürlich noch ersetzt. Das war nur mal schnell exportiert - Einstellungen unbeachtet. ;)
Das Scrollen kommt glaube ich daher, weil die "Fotos" links bei geringerer Auflösung über/unter die navi rutschen würden. Ich wusste nicht so recht, wie ich sonst damit umgehen sollte.
Die ie7.css macht paar sachen im IE anders, die ich mir aber nicht so recht erklären kann. Ich hab mal die Index ohne die IE-Einbindung hochgeladen. Da verrutsch paar Sachen.
Kann mir das vielleicht jemand erklären - wie gesagt, ich muss da leider noch etwas an die Hand genommen werden.
Welche DIVs könnten denn noch weg?
mfg J.