Hallo Forum,
ich wollte mir ein kleines Mail-Programm selbst schreiben, mit dem ich mir meine E-Mails z.B. bei yahoo zunächst erstmal anzeigen lassen (also header Infos) und dann gewählt herunterladen kann, klappt eigentlich, aber eben nicht mit yahoo, da bekomme ich die Fehlermeldung
Warning: imap_open() [function.imap-open]: Couldn't open stream {pop.mail.yahoo.com:110}INBOX in eingang.php on line 12
Offenbar kann man so nicht auf sein Yahoo-Konto zugreifen - gibt es eine Alternative?
vielen Dank für Antworten
ciao trunx
--
Die Standard-Antwort: "Bitte benutze die Forum-Suche!" macht die Forum-Suche kaputt, weil die Suche dann nämlich genau vor allem diese dämliche Standard-Antwort, also Müll liefert. Sinnvoller ist stattdessen folgende Standard-Antwort: "Dieses Thema wurde schon vielfach im Forum besprochen, siehe z.B. <a>hier</a> oder <a>hier</a> oder benutze die Forum-Suche z.B. mit den Stichworten 'Stichwort1 Stichwort2'." Danke.
Die Standard-Antwort: "Bitte benutze die Forum-Suche!" macht die Forum-Suche kaputt, weil die Suche dann nämlich genau vor allem diese dämliche Standard-Antwort, also Müll liefert. Sinnvoller ist stattdessen folgende Standard-Antwort: "Dieses Thema wurde schon vielfach im Forum besprochen, siehe z.B. <a>hier</a> oder <a>hier</a> oder benutze die Forum-Suche z.B. mit den Stichworten 'Stichwort1 Stichwort2'." Danke.