thrice: untersuchen eines frames mit fremden inhalt

Beitrag lesen

aber ich habe mir ein script gebastelt, das von der homepage eines webradiosenders die playliste extrahiert. (sitebargadget für vista, funktioniert aber auch wenn man die seite einfach so aufruft)
und das funktioniert wunderbar ;)

Gruß,

Fay

also ich habe nämlich vor bei einem browsergame,wenn ich eingeloggt bin von diesem informationen abzurufen zB wieviele rohstoffe ich habe und wieviele einheiten usw...damit ich das nich dauernd manuell eintragen muss.sowas wollte ich halt für den ganzen clan machen weil das alles sehr vereinfacht.und dazu brauch ich ja nur den quelltext bei dem ich mir dann die nötigen daten(text) herausziehe und weiterverarbeite...von dem eigenen rechner aus klappt das ja mit der ajax methode(http://developer.mozilla.org/De/AJAX/Getting_Started)aber sobald ich das halt auf einem server aufspiele und von dort aus versuche geht es anscheinend nicht wegen der policy...

wenn dies denn gar nicht mit javascript zu realisieren ist,könnte mir dann vielleicht einer zeigen wie das mit php funktioniert ?oder einer anderen sprach^^

danke euch schonmal für die hilfe bis jetzt ;)

gruß thrice