DonutPanic: DropDown-Navigation: Problem mit Menüpunktbreite

Beitrag lesen

Hi,

ich habe mir mit dem Javascript Framework Mootools ein Drop-Down-Menü gebastelt.
warum mit Framework? Und warum mit Javascript? Zwei Zeilen CSS tun das auch (ggfls. ergänzt durch ein paar Zeilen Javascript für den IE).

Der Hauptmenüpunkt soll also nur so breit wie sein Titel sein, sprich unabhängig von seinen Untermenüpunkten.
dann nimm die Unterpunkte über position:absolute aus dem Fluss.

freundliche Grüße
Ingo

Das Framework ist dazu da, um das DropDown Menü flüssig ausfahren zu lassen (<a href="http://demos.mootools.net/Fx.Slide">http://demos.mootools.net/Fx.Slide</a>). Leider funktioniert das Framework nicht mehr, wenn ich die Unterpunkte mit position: absolute aus dem Fluss nehme, da es mit margin-top arbeitet, und das dadurch nicht mehr greift.

Entschuldigt meinen vorherigen Post, hab die Antwort überlesen...