Oliver: Fullscreen an/aus

Beitrag lesen

Fullscreen, auf Deutsch Vollbild. Dabei werden der Fensterrahmen und alle Buttons angezeigt.
Wenn keine Buttons angezeigt werden ist das der Kioskmode, der durch Drücken von F11 erreicht werden kann.

Wie peinlich soll es noch für dich werden? fullscreen=yes bedeutet für einen Browser nicht maximierte Ansicht.

Und den Kioskmode kannst du ja mal ausprobieren. F11 macht etwas anderes als meine Funktion. Und dieses widerum etwas anderes als zb. -k

Da du den Vollbildmodus willst, bleiben meine Aussagen weiterhin erhalten. Allerdings frage ich mich grad, welche Kindertube du hattest, wenn du Hilfe erwartest, dich dann aber aufführst wie ein kleines Arschloch. Ich glaube nicht, dass du damit mehr Hilfe bekommst.

Von dir ist mangels Wissen auch keine Hilfe zu erwarten. Und meine Kinderstube verbietet mir so aufzutreten wie du hier. Ich platze nicht einfach in fragen um mich gerne reden zu hören nur um des Meckerns willen und das auch noch ohne Hintergrundwissen. Wenn ich frage welchen Kaffesorte jemand empfehlen kann, kommst du bestimmt rein und schreibst:
"Kaffee ist ungesund, hör auf Kaffee zu trinken" Wenn ein DJ fragt wie laut er die Musik aufdrehen soll wäre deine Antwort: "Du hast die Besucher nicht zu verormunden lass jeden selbst entscheiden"...

Aber ich stelle fest, DU bist ein Troll.