Bitte um Hilfe mit mysql... EILT
elcompe
- datenbank
Hoffe Ihr könnt mir kurz und schnell helfen, bin ein absoluter sql-Amateur!
Bei meiner Abfrage gibt er mir Zeilen, die null sind nicht aus... kann mir jemand kurz den Code anpassen, dass auch die zeilen mit null ausgegeben werden???
Vielen Dank vorab!
select
sum(size*limit),
count (distinct eventid), isin
from eventsweek1
where
modreasoncode in (1)
and auctiontradeflag in ('f')
and atpflag =1
and ordertype in ('L','i','q')
and
(-- Select on Date Rang
modificationtimestamp >= '2007-07-23' and
modificationtimestamp < '2009-03-11'
)
and
(-- Select on Time of Day Range
modificationtimestamp-dateadd(dd,datediff(dd,0,modificationtimestamp),0) >= '17:30:00.000' and
modificationtimestamp-dateadd(dd,datediff(dd,0,modificationtimestamp),0) < '17:30:11.000'
)
kann mir jemand kurz den Code anpassen, dass auch die zeilen mit null ausgegeben werden???
Vielen Dank. Du bist für einen Amateur wirklich sehr sehr hilfreich... Meinst Du wirklich das hilft mir jetzt weiter???
Vielen Dank.
Gern geschehen
Du bist für einen Amateur wirklich sehr sehr hilfreich...
Wer sagt denn, dass ich ein Amateur bin? Ggf bin ich Profi und verlange Geld für das, was ich da tue.
Meinst Du wirklich das hilft mir jetzt weiter???
Mein Fehler. Aber jetzt, also ordentlicher Link zu Dokumentation, solltest du unter Nutzung der Suchfunktion deines Browsers (meistens CTRL+F) nach "NULL" schnell zu einem Ergebnis kommen.
»» Du bist für einen Amateur wirklich sehr sehr hilfreich...
Wer sagt denn, dass ich ein Amateur bin? Ggf bin ich Profi und verlange Geld für das, was ich da tue.
Das war ironisch gemeint... Ich meinte, dass Du MIR so nicht weiterhilfst.
Mein Fehler. Aber jetzt, also ordentlicher Link zu Dokumentation, solltest du unter Nutzung der Suchfunktion deines Browsers (meistens CTRL+F) nach "NULL" schnell zu einem Ergebnis kommen.
Die Seite kenne ich schon, ich bin allerdings unfähig, den Code entsprechend zu ändern...
Hi,