Mario Steinko: Software für Empfehlungs-&Tippsveraltung?

Hi!

Ich bin auf der Suche nach einer Software zum Verwalten von Empfehlungen und Tipps, das können kurze Texte, Links, mp3 oder auch Filme sein...

Derzeit machen wir das ganze mit einem Wiki, is aber ned wirklich optimal.
Daher die Frage ob ihr Software kenn die das besser und übersichtlicher anbieten kann.
Foren haben das Problem das man sich wieder sehr viel durchklicken muss und viel unnötigen Zeugs steht, eigentlich reicht Kategorie, Name, Beschreibung, Link und Ersteller.

Habt ihr Ideen oder Softwaretipps?

lg
Mario

1. Hi Mario!

Habt ihr Ideen oder Softwaretipps?

1. Ist sowas schnell realisiert.
    2. Sind deine Anforderungen so allgemein, dass sie
    3. auf nahezu jede Blogsoftware zutreffen.

Ich habe nicht wirklich den Überblick, was es da alles gibt, aber vielleicht solltest du für die übrigen potentiellen Antworter deine Anforderungen etwas näher spezifizieren.

MfG H☼psel

--
    "It's amazing I won. I was running against peace, prosperity, and incumbency."
    George W. Bush speaking to Swedish Prime Minister unaware a live television camera was still rolling, June 14, 2001
    Selfcode: ie:% fl:( br:> va:) ls:& fo:) rl:? n4:& ss:| de:] js:| ch:? sh:( mo:) zu:)
    1. Im grunde sind das meine Anforderungen, zwei sind vielleicht noch zu erwähnen:

- Loginfunktion mit geschütztem Bereich
       - sehr übersichtliche Gestaltung

Das wars auch schon. Es gibt vieles was das irgendwie kann, aber die Überscihtlichkeit leidet meistens darunter...

lg
      Mario