Yerf!
vielleicht ist Greasmonkey gar nicht notwendig, ist aber schwierig zu verstehen was der OP genau meint, daher bin ich nicht sicher.
Ich habs so verstanden, das er eigene Funktionalität in eine vorgegebene fremde Seite einbauen will, und dies nur per JS möglich ist. Da dürfte mit Frames nicht viel machbar sein. Ob es evtl. einfachere andere Wege als Greasmonkey gibt weis ich nicht, dürfte aber zumindest auf Bookmarklets oder ähnliches hinauslaufen.
Der Klick bringt mich wieder zu eienr Frage die ich mir tagtäglich zigmal stelle. Was finden die Leute an dem blöden Lightboxeffekt, bzw, warum muss der so langsam sein. Ein Klick auf dem Screenshot links oben und es vergeht ca. 1 Sekunde bis man das Bild sieht, warum diese Zeitverzögerung?
Die Lightbox an sich ist voll in Ordnung. Auf jeden Fall auch besser als Popups. Allerdings ist die Animation bei vielen wirklich quälend langsam... da sollte man mal nen Turbo zuschalten ;-)
Geht nur mir das so alleine?
Nö.
Gruß,
Harlequin
<!--[if IE]>This page is best viewed with a webbrowser. Get one today!<![endif]-->