hotti: Filmmusik gesucht

hi,

Sorry für OT, aber da kommt in letzter Zeit immer sone Werbung von Hilcona, da ist eine Musik zu hören, die ich als Abspann einer bekannten deutschen Krimiserie von früher her kenne. Nur: ich komme nicht drauf, welche Serie das war, kann mir da mal jemand helfen?

Hotte

PS: Gibts ein Mittel gegen Ohrwürmer?

1. PS: Gibts ein Mittel gegen Ohrwürmer?

Gehst du ins Lagerhaus und frägst du nacht SpinTor.

2. Hallo,

Sorry für OT, aber da kommt in letzter Zeit immer sone Werbung von Hilcona, da ist eine Musik zu hören,

gibt's auch hier: http://de.hilcona.com/index.php?TPL=10074

PS: Gibts ein Mittel gegen Ohrwürmer?

Ausschaltknopf, Gehörschutz, Watte, ...

Freundliche Grüße

Vinzenz

1. Hallo,

»» Sorry für OT, aber da kommt in letzter Zeit immer sone Werbung von Hilcona, da ist eine Musik zu hören,

gibt's auch hier: http://de.hilcona.com/index.php?TPL=10074

Genau, da ist dieses Thema zu hören, das meine ich. Welche Krimiserie???

»» PS: Gibts ein Mittel gegen Ohrwürmer?

Bohnen?
      Gus Backus

Hotte

--
      Schmalz
  3. PS: Gibts ein Mittel gegen Ohrwürmer?

Jo. BT-Petersilie ;)

mfg Beat

--
    ><o(((°>           ><o(((°>
       <°)))o><                     ><o(((°>o
    Der Valigator leibt diese Fische
  4. Hi there,

Sorry für OT, aber da kommt in letzter Zeit immer sone Werbung von Hilcona, da ist eine Musik zu hören, die ich als Abspann einer bekannten deutschen Krimiserie von früher her kenne. Nur: ich komme nicht drauf, welche Serie das war, kann mir da mal jemand helfen?

Bist Du Dir sicher, daß das ein Krimi war? Das ist ein Musikstil, der war in den siebziger Jahren in vielen (europäischen) Produktionen zu hören. Ausserdem assoziiere ich das irgendwie eher mit einer französischen als mit einer deutschen Serie. Aber der Groschen fällt bei mir leider auch nicht.

(Zum Glück erleide ich bei der Nummer keine Perseveration, wahrscheinlich, weil mein Gehirn den ganzen 70er-Jahre-Müll automatisch ausblendet...;)

5. moinmoin hotti

Musik in der Werbung

Hilcona
    Datum: 2000
    Produkt: Nudeln für den Kühlschrank
    Titel: Titelmelodie von "Sonderdezernat K1"
    Interpret: Martin Böttcher und sein Orchester

Gruß Krischi

1. moin,

Musik in der Werbung

Hilcona
      Datum: 2000
      Produkt: Nudeln für den Kühlschrank
      Titel: Titelmelodie von "Sonderdezernat K1"
      Interpret: Martin Böttcher und sein Orchester

Danke Dir wie verrückt!!!!

Ich war auf "Derrik", "Der Alte", "Stahlnetz" ... passt nicht.

Sonderdezernat K1, oh mann, wie lange ist das her.... those where the days ;)

Btw., die Filmmusik von "Winnetou" ist auch von Martin Böttcher, und die der "Schwarzwaldklinik", die ich nur wg. der Landschaften geschaut habe, damals in Schwarweiß und jenseits der Mauer...

Viele Grüße,
      Hotte

--
      Nudeln sind zum Kotzen da.
      1. Btw., die Filmmusik von "Winnetou" ist auch von Martin Böttcher, und die der "Schwarzwaldklinik", die ich nur wg. der Landschaften geschaut habe,

ach ja... seufz... damals... da gabs noch Fernsehen mit Inhalt ohne Hotbutton und Ruf-mich-an-Werbung

Gruß Krischi
        *bekennender-Sissi-Filme-Kucker-sow*

6. Das Stück heißt "Sonderdezernat K1", ist die Titelmusik der gleichnamigen Serie und wurde komponiert von Martin Böttcher.

Gruß
    Gargamel

1. Den Song kann man übrigens bei Amazon für 91 Cent runterladen.

1. Den Song kann man übrigens bei Amazon für 91 Cent runterladen.

bezahlen, oder kriegt man? *grins*

Gruß
        *kostenpflichtige-Downloadportale-nix-gut*Krischi

1. »» Den Song kann man übrigens bei Amazon für 91 Cent runterladen.

bezahlen, oder kriegt man? *grins*

Gruß
          *kostenpflichtige-Downloadportale-nix-gut*Krischi

Bezahlen wär schon angebracht. ;-) Habs heut bei Amazon zum ersten mal getestet, da ich von iTunes nicht sonderlich begeistert bin. Was soll ich sagen: ein Klick, kurz den Downloader installiert und schon ist das mp3-File auf der Platte. Was man damit anstellt bleibt einem selbst überlassen, und genau da liegt der Vorteil gegenüber Apple. Kurzum: so einfach und zielführend wie man es von Amazon gewohnt ist.

Gruß
          Gargamel

1. Hi,

Habs heut bei Amazon zum ersten mal getestet, da ich von iTunes nicht sonderlich begeistert bin. Was soll ich sagen: ein Klick, kurz den Downloader installiert und schon ist das mp3-File auf der Platte. Was man damit anstellt bleibt einem selbst überlassen, und genau da liegt der Vorteil gegenüber Apple. Kurzum: so einfach und zielführend wie man es von Amazon gewohnt ist.

Na ja ...

SPON Netzwelt Ticker, Kindle-DRM: Amazon klappt E-Books zu (Runterscrollen, SPON setzt keine brauchbaren Ankerpunkte)

MfG ChrisB

--
            Light travels faster than sound - that's why most people appear bright until you hear them speak.
            1. Na ja ...

SPON Netzwelt Ticker, Kindle-DRM: Amazon klappt E-Books zu (Runterscrollen, SPON setzt keine brauchbaren Ankerpunkte)

Der "360-Dollar-Briefbeschwerer" ist natürlich nicht unbedingt einfach und zielführend. :-)