Chris: URLs in Textdatei abspeichern

Hey,
ich habe ein kleines Firefox-Add-On gebastelt, welches mir alle Links der aktuell geladenen Seite ausliefert.
Nun würde ich gerne wollen, dass diese Links ebenfalls in einer Textdatei abgespeichert werden.
Hier ist der aktuelle Quelltext:

var links = content.document.getElementsByTagName('a');  
	for (var i = 0; i < links.length; ++i) {  
	    // alert(links[i].getAttribute('href'));  
	};

Ich habe wirklich viel gegoogelt, doch ich finde nichts passendes bzw. laufendes.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr so nett sein würdet und mir helfen könntet,

vielen Dank,
Chris

1. Hallo Chris,
    Vielleicht sowas ähnliches

function saveCode(what) {
    var win = window.open('', '_blank', 'top=10000');
    win.document.open('text/html', '_blank');
    win.document.charset="Utf-8";
    win.document.write(what);
    win.document.execCommand('SaveAs',true,'link.txt');
    win.close();}

onclick="saveCode(document.form.name.value)";

Das habe in einem Textarea angwendet.

Gruß

1. Vielen Dank für deine Antwort,
      funktioniert leider nicht, das einzige, was sich "tut", ist, dass sich ein neuen Fenster öffnet, welches man nicht maximieren kann.

1. Vielen Dank für deine Antwort,
        funktioniert leider nicht, das einzige, was sich "tut", ist, dass sich ein neuen Fenster öffnet, welches man nicht maximieren kann.

Hi Chris,
        Also bei mir funktioniert.
        Ich habe ein Textarea, wenn jemand auf das Buttom save klickt , wird ein Popup geöffnet, man stellt die Zielordnern fest , und die Teaxtarea value wird dann im Textdatei gespeichert.

2. Hallo,

Ich habe wirklich viel gegoogelt [...]

Ich auch, und das gefunden:

<script type="application/x-javascript" src="chrome://global/content/contentAreaUtils.js"></script>  
    <script type="application/x-javascript">  
        netscape.security.PrivilegeManager.enablePrivilege("UniversalXPConnect");  
        saveDocument(document);  
    </script>  

Das funktioniert in meinem FF3, aber nur unter Windows.
    Es erscheint zuerst ein Warnfenster, und der Benutzer muss zustimmen. Wenn er zustimmt, erscheint der Save-As Dialog zum Speichern des aktuellen Dokuments.

Gruß, Don P