Hello,
Ich glaube in so einem Fall spielt es keine Rolle ob XML oder sonst was.
Bei extrem grossen Files splitte ich diese erst in kleinere Brocken und parse die dann. Aber mal sehen was die anderen sagen, ob es auch anders geht.
ich würde sagen, es kommt darauf an, was während/nach dem Parsing geplant ist. Alles in den Speicher zu Pumpen (Stichwort: DOM) ist sicherlich keine gute Idee, das dürfte dann nochmal jenseits der 1,8GB liegen. Ein "Live"-Parsing mittels SAX hingegen könnte funktionieren, aber eben nur dann, wenn ausschließlich bestimmte Teilinformationen relevant sind.
MfG
Rouven
--
-------------------
sh:| fo:} ch:? rl:( br:& n4:{ ie:| mo:} va:) js:| de:] zu:| fl:( ss:) ls:& (SelfCode)
I will never understand why Germans feel the need to kill trees -- Arbeitskollege aus UK zum Thema ob eine Dokumentation elektronisch oder auf Papier ausgeliefert wird
-------------------
sh:| fo:} ch:? rl:( br:& n4:{ ie:| mo:} va:) js:| de:] zu:| fl:( ss:) ls:& (SelfCode)
I will never understand why Germans feel the need to kill trees -- Arbeitskollege aus UK zum Thema ob eine Dokumentation elektronisch oder auf Papier ausgeliefert wird