hi,
Reden wir jetzt von der Komprimierungsrate oder wollen wir wieder zum download "skript" kommen? wie, wer und was der jenige hochladen kann ist schonmal festgelegt und hat jetzt keine rolle in dem thread sonst würde es ja "UPLOAD & DOWNLOAD LINK" heißen und nicht nur "Download Link"...
Diese frage hatte ich dir schon beantwortet; lege alle hochgeladenen Dateien in ein Verzeichnis, lies es aus und verlink die einzelnen Ressourcen.
Da hier keiner weiss, wie Fit du in PHP bist, kann man auch nichts weiter dazu sagen.
Beispielsweise wäre eine der Fragen, die ich mir stelle, ob alle Ressourcen, die hochgeladen werden einfach auf einer Seite verlinkt werden sollen, oder ob ein Weiterblättern-Menu erzeugt werden soll; ob es Eventuell eine unterteilung zu Kategorien oder Themen gibt, für die dann Links erzeugt werden sollen.
Wobei ich finde, dass eine tiefer gehende Diskussion in dieses Thema dir nur Vorteile bringen würde, dass mal so nebenbei.
mfg
echo '<pre>'; var_dump($Malcolm_Beck`s); echo '</pre>';
array(2) {
["SELFCODE"]=>
string(74) "ie:( fl:) br:> va:? ls:? fo:) rl:| n4:# ss:{ de:? js:} ch:? sh:( mo:? zu:("
["Meaningful"]=>
string(?) "Der Sinn des Lebens ist deinem Leben einen Sinn zu geben"
}