Hi,
Eine solche Möglichkeit "darf" es bei einem solch sensiblen Thema nicht geben.
Nein!!!, das wäre absolut ausgeschlossen, völlig unmöglich.... Willst du jetzt allen Ernstes erzählen, in Flash denkst du da anders drüber?
Willst du mir jetzt allen Ernstes erzählen, du wüsstest Anführungszeichen nicht zu deuten?
Theoretisch darf es die nicht geben; und JavaScript hält sich da auch weitgehend dran.
Dass darüber hinausgehende Techniken wie Flash oder JAVA andere Möglichkeiten haben, ist wenig überraschend, schliesslich haben die allgemein mehr Befugnisse und Möglichkeiten auf dem Client-Rechner.
Genauso wenig wie du einsehen willst, dass mein Thread zum Browsercrash eben durch Cookieprozeduren ausgelöst wurde. Seit ich das weiss, habe ich auch viele ähnliche Geschichten dazu im Netz gefunden,
Was ist denn daran bitte "ähnlich" zu deinem Problem?
OK, dass du's mit dem Englischen nicht so hast, könnte vielleicht auch hier wieder erklären, dass du Zusammenhänge siehst, wo's keine gibt.
Und die Problembeschreibung dort könnte auch von dir sein - der Autor erzählt zwar irgendwas von "Crashes" und "I have seen this with ..." (also ähnlich "konkret" wie deine "früher war das anders"-Aussagen) - und bringt dann aber nur ein Beispiel, wo JavaScript nicht ausgeführt wird ...
(Und darüber hinaus, dass die Angaben zum Caching, die PHP bei Sessions per Default macht, im IE teilweise Probleme machen, insb. was Downloads angeht, ist auch nichts neues.)
für ein Sache die du nicht bereit bist zu akzeptieren, eben wie immer, Fehler einsehen ist nich dein Ding, eher den Allesbesserwisser raushängen lassen.
Der Einzige hier, der immer noch nicht einsehen will, bist du - und zwar dem Umstand, dass deine Vermutung zu deinem Problem absolut an den Haaren herbeigezogen, und durch nichts plausibel zu belegen ist.
Du ziehst aus dem *zufälligen* zeitnahen Auftreten zweier Ereignisse den ungültigen Schluss, dass diese zusammenhängen *müssten*.
Wenn man behaupten würde, das 10-Cent-Stück, dass dir am Vorabend des 11. September 2001 heruntergefallen ist, hätte ursächlich etwas mit den Anschlägen auf's WTC zu tun, wäre das nicht weniger hirnrissig.
MfG ChrisB
Light travels faster than sound - that's why most people appear bright until you hear them speak.