Hallöchen,
ich habe vor eine Seite zu schreiben, auf der der User seine Daten eingeben kann, um nach der Registrierung Daten (Bilder, Textdateien, etc.) auf meinen Server zu laden. Die Daten des Users beziehen sich auf: Vorname, Nachname, Anschrift, Telefon, Email, usw.
Nachdem die Daten abgeschickt sind, erhält der User an die von ihm eingetragene Emailadresse ein Formular mit seinen Daten und einen Link auf eine Login-Seite, wo er sich mit der Email und dem Passwort anmelden soll.
Jetzt meine Fragen:
Ist es möglich die Dateien .htusers und .htpasswd automatisch aktualisieren zu lassen oder geht das nur zu Fuss?
Besteht die Möglichkeit einen automatischen Vorgang zu programmieren, der in einem vorgegebenen Verzeichnis ein Unterverzeichnis erstellt, mit dem Teil seiner Emailadresse bis zum @, oder gibt es da nur die Möglichkeit per Hand ein Verzeichnis zu erstellen und dem User die Daten per Mail mitzuteilen? Welcher Name ist grundsätzlich sinnvoll für solch ein Verzeichnis bei gedachten ca. 500 Usern?
Wie erreiche ich eigentlich bei jedem einzelnen User nach dem Login, das er nur in sein Verzeichnis kommt?
Ist schon eine Menge Stoff aber ich weiß, iht könnt mir helfen.
Vielen Dank
Markus