Newsletter Script will nicht so ganz!?
Suesse
- php
Hallo
ich habe in PHP ein newsletter Script geschrieben, aber hab damit irgentwie ein Problem die meisten e-mail adressen in der Datenbank sind von einen anbieter der wie mir scheint meine e-mails nicht erlaubt
Die e-mails gehen problemlos wenn ich sie mit meiner eigentlichen e-mail adresse versende, aber mit der PHP mail funktion kommt nie was an
Ich hab alles probiert, Html mail, normale mail, existierende absender, nicht existierende absender... ja was kann ich noch versuchen?
Gibt es irgenteinen logischen grund warum das nicht gehen könnte?
Vielen dank im vorraus!
l.g. Süsse
Aso genau, es geht aber sonst überall schon!
nur eben die e-mails auf den einen mail anbieter kommen nicht an!
l.g.
Hello,
hast Du die Mail()-Funktion aus PHP schon mal ohne Dein Newsletter-Scriot ausprobiert?
Welches OS wird verwendet?
Welche PHP-AInstallation?
Welcher Webserver?
Wie sind die maßgeblichen Einträge in der php.ini?
-> siehe phpinfo();
Liebe Grüße aus dem schönen Oberharz
Tom vom Berg
Hi Tom
hast Du die Mail()-Funktion aus PHP schon mal ohne Dein Newsletter-Scriot ausprobiert?
Ja normal geht auch alles, mein Script funktioniert auch auf meine anderen e-mail adressen, nur eben der eine mail anbieter weigert sich strickt auch nur irgentwas anzuzeigen
Welches OS wird verwendet?
Ubuntu Hardy Heron
Welche PHP-AInstallation?
? PHP5 mit allem was mir so untergekommen ist
Welcher Webserver?
Apache2 natürlich XD
Wie sind die maßgeblichen Einträge in der php.ini?
-> siehe phpinfo();
Nja da steht viel, würd si dir ja zeigen aber sie is von aussen ned erreichbar, es steht aber keine überschrift in richtung php-mail oder so was mich grade etwas wundert...
l.g. Suesse
Noch was, ich hab das ganze grad auf meinen Holland server versucht da gehts auch wunderbar!
Nur von meinen localen und von meinen Amerikanischen ned....
An was kann das liegen?
l..g
Hi,
Noch was, ich hab das ganze grad auf meinen Holland server versucht da gehts auch wunderbar!
Nur von meinen localen und von meinen Amerikanischen ned....
An was kann das liegen?
Am Spamfilter des Anbieters der E-Mail-Accounts, an die du sendest.
MfG ChrisB