Html profie in Spee: Problem beim senden

Hi alle mit einander,
Ich bin neu eingestiegen in die HTML Welt, also habe ich eine Frage bei der sich andere totlachen würden, aber: "wie kriege ich es hin bei meinen selbst erstellten Formular mit selbst erstellten sende und abbreche Button das es an meine Festplatte sendet und nicht einfach nur bootet und die im Formular angegebenen Dateien neben die adresse stellt

1. Mahlzeit Html profie in Spee,

wie kriege ich es hin bei meinen selbst erstellten Formular mit selbst erstellten sende und abbreche Button das es an meine Festplatte sendet

Gar nicht. Wie sollte irgendein Browser die Daten, die jemand in Dein Formular eingegeben hat, an (D)eine Festplatte senden (können)? Ein Browser kann diese Daten höchstens an das lokal installierte Emailprogramm weiterreichen oder alternativ und besser an irgendein serverseitiges Skript schicken.

Dir fehlen anscheinend die <http://de.selfhtml.org/html/formulare/definieren.htm@title=Grundlagen zum Thema Formularverarbeitung>. Informiere Dich.

und nicht einfach nur bootet

Hä? Anscheinend fehlen Dir auch noch einige andere Grundlagen ...

und die im Formular angegebenen Dateien neben die adresse stellt

Bitte? Was genau willst Du uns eigentlich mitteilen?

MfG,
    EKKi

--
    sh:( fo:| ch:? rl:( br:> n4:~ ie:% mo:} va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:& js:|
  2. Ich benutze den HTML code <td><input type="submit" name="Name" value="Senden" ></td>, mache ich da was falsch???

1. Mahlzeit Html profie in Spee,

Ich benutze den HTML code <td><input type="submit" name="Name" value="Senden" ></td>, mache ich da was falsch???

Ja. Dir fehlen offenbar - wie bereits angemerkt - die elementarsten Grundlagen ... sowohl was HTML als auch die Kunst der Problembeschreibung angeht.

MfG,
      EKKi

--
      sh:( fo:| ch:? rl:( br:> n4:~ ie:% mo:} va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:& js:|
    2. Hi,

Ich benutze den HTML code <td><input type="submit" name="Name" value="Senden" ></td>, mache ich da was falsch???

neben EKKis Anmerkung könnte einer Deiner Fehler sein, Tabellen für Layoutzwecke zu missbrauchen. Beschäftige Dich mit dem Begriff des semantischen Markups und mit CSS. Außerdem möchte ich Dir einen Blick zu XHTML ans Herz legen.

Cheatah

--
      X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:| br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
      X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
      X-Will-Answer-Email: No
      X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes