Dein Vorhaben ist nicht sinnvoll.
Ist ja kein Problem jedoch will ich bis die Seite komplett angezeigt wird ein "loading" anzeigen lassen.
Bisweilen ladet es nämlich einfach gleich die Seite und man sieht den stückhaften Aufbau der Bilder.
Ja, das ist am benutzerfreundlichsten. Wenn der Benutzer einen tatsächlichen Ladevorgang sieht, dann wartet er, wenn er nur ewig lange ein »Wird geladen« sieht, dann springt er eher ab.
Ein anderes Verhalten zu emulieren wäre ein großer Aufwand, würde mit den Konventionen des Webs und den Erwartungen des Benutzers brechen. Es lohnt sich in keiner Hinsicht! Dieser Effekt bringt dem Benutzer nichts außer Ärger.
Würde gerne (oder hab mir gedacht) das solange das "loading" da steht bis die angeforderte Seite fertig geladen wurde und diese dann das loading überschreibt.
Mit der Frage »Ich will, dass mein gesamtes Dokument erst angezeigt wird, wenn alles darin geladen ist« kommen hier öfters Leute. Es mit JavaScript zu lösen und ins Dokument nur »Loading« hineinzuschreiben ist noch problematischer, weil die Inhalte dann ohne JavaScript nicht zugänglich sind. So etwas macht keine ernstzunehmende Site - aus guten Gründen. Es ist eine Spielerei, die die Benutzer vergrault.
Mathias