suit: Pfade / mod-rewrite

Beitrag lesen

Aber wieso reitest du so sehr auf Typo3 herum?

Weil gefragt wurde wie "die" es machen - nicht wie man es allgemein macht, und "die" verwenden TYPO3 mit einer Extension die alles ohne irgendwelche Konfiguration von ganz allein macht - ich bezweifle also, dass die yaml-Leute irgendwas diesbezüglich selbst gemacht haben (ausser ggf. die Anpassung des Layouts der virtuellen Pfade.

Aber deine Aussage, dass normale Bild-/Skript-/Style-Ressourcen auch über eine zusammenfassende Anlaufstelle ausgegeben bzw. durchgeschleift würden, ist zumindest für yaml.de falsch.

Richtig, das war eine Unterlassung meinerseits. Ich hätte schreiben sollen, dass sie sämtlichen Traffic umschreiben, keine Datei, kein Verzeichnis usw ist :)

Das hast du mit den eben noch einmal geposteten RewriteConds ja auch gewissermaßen selbst zugegeben.

Erwischt :) du schlimmer Finger.